AXCOM zum Top-Arbeitgeber 2019 gewählt

Dezember 14, 2018

FOCUS Business hat gewählt: AXCOM ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand.

Das FOCUS Magazin hat Axcom zum Top 10 Arbeitgeber im Mittelstand 2019 gewählt.
Wir freuen uns über diesen schönen Erfolg und sehen ihn als Anerkennung für unsere jahrzehntelange Arbeit im Bereich der mobilen Energie.

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung im Zentrum der Unternehmensphilosophie.

Axcom investiert viel Vertrauen in seine Mitarbeiter, bietet ihnen klare Strukturen, eine gewachsene Unternehmenskultur, sorgfältige Einarbeitung und eine gute Kommunikation mit offener Feedbackkultur. So entsteht ein Umfeld, das es den Mitarbeitern erlaubt immer besser zu werden.

Indem wir aktiv dazu beitragen ihr Engagement in sichtbaren, persönlichen Erfolg zu verwandeln, schaffen wir die Voraussetzungen für hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Da der Bereich der mobilen Energie eine Zukunftsbranche ist, bietet Axcom zudem sichere Arbeitsplätze. – Ein großes Plus in der heutigen Zeit.

Der wichtigste Grund für die Auszeichnung: Unsere Kunden.

Mit unterschiedlichsten An- und Herausforderungen tragen unsere Kunden dazu bei, dass wir immer besser werden. Dass sie Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung  legen, spornt uns an. Nicht umsonst sind Leidenschaft, Flexibilität und Neugier die wichtigsten Eigenschaften für die Arbeit bei Axcom.

© 2020 Axcom GmbH steht für innovative Batterie- und Ladetechnologie