Januar 4, 2021

Vertriebsmitarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Inside Sales Manager (m/w/d)

Ihre Stelle mit bester Zukunftsaussicht: Nutzen Sie diese Position als sofortigen Karriereschritt.

Willkommen beim Top-Arbeitgeber Mittelstand (Focus) in Willich

Axcom – wo Sie es schaffen, berufliche und persönliche Ziele zu vereinbaren.

We are the battery people. Unsere Mission: Energie überall jederzeit zuverlässig verfügbar zu machen. Damit leisten wir einen zentralen Beitrag zur Sicherheit und Leistungsfähigkeit systemrelevanter Branchen wie Medizin, öffentliche Sicherheit, Kommunikation, Transport, Bau und Handel. Als langjähriger Partner bei der Entwicklung kundenspezifischer Produkt-Lösungen und Service-Leistungen sind wir Innovationstreiber in diesen Märkten.

Für unser Headquarter in Willich suchen wir Kolleg*innen, die dynamisch und out of the box denken und handeln. Die begeisterungsfähig sind und andere begeistern können. Die technisch und sozial kompetent sind. Ob als Vertriebler*in, Kundenberater*in oder Produktmanager*in – wenn Sie Herausforderungen motivieren, für Sie Beruf von Berufung kommt und Ihre Karriere zu Ihrem Leben passen soll, wird sich ein Gespräch mit uns für Sie lohnen. Sind Sie nämlich erst einmal Teil der Axcom Familie, erwartet Sie eine ganz besondere, stil- und respektvolle Unternehmenskultur – die Leistung mit Lebensqualität vereint. Durch ein kreatives, förderndes Umfeld, das Sie dank größtmöglicher persönlicher Freiheiten und Ihrem direkten Draht zur Geschäftsleitung aktiv mitprägen können. Machen Sie noch heute den ersten Schritt auf dem Weg zur besten Version Ihrer selbst und werden Sie:

Vertriebsmitarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Inside Sales Manager (m/w/d)

Das bieten wir Ihnen

  • den Einstieg in die Zukunftsbranche mobiler Energie
  • die Chance auf den nächsten Karriereschritt in einem Team mit flachen Hierarchien innerhalb eines international erfolgreichen Unternehmens
  • ein motivierendes, überdurchschnittliches und erfolgsorientiertes Gehalt mit 13 Monatsgehältern
  • betriebliche Altersvorsorge, zusätzliche Urlaubstage, Fitnessangebote und vieles mehr ...
  • eine umfassende Einarbeitung
  • beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft in einem innovativen, zukunftssicheren und inhabergeführten Unternehmen mit langjähriger Erfolgsgeschichte
  • ausgeprägtes Teamwork mit strukturiert fachlichen Zuständigkeiten
  • eine ISO-zertifizierte Arbeitsorganisation, die Freiraum schafft und eine gute Work-Life-Balance sichert
  • offene Türen: Wir fördern gezielt Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen –für Ihre berufliche Weiterentwicklung
  • bestens ausgestattete Pausen- und Gesellschaftsräume & attraktive Außenterrasse
  • gratis Kaffee, Wasser, Obst & Überraschungen
  • einen 2019 und 2020 als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichneten Arbeitsplatz

Ihre Aufgaben

Sie...

  • sind verantwortlich für die erste Beratung und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner
  • kümmern sich um die Auftragsannahme und -abwicklung per Telefon, Fax, E-Mail, wie auch für den Axcom Online-Shop
  • weisen unsere Kunden proaktiv auf aktuelle Informationen und Aktionen hin
  • finden mit Ihrer „Hands-On“ Einstellung für jeden Kunden die geeignete Lösung getreu unserem Motto: „Axcom die bessere Alternative“
  • erstellen Zoll- und Speditionsanmeldungen, sowie Proforma Rechnungen
  • empfangen und begrüßen unsere Kunden und Geschäftspartner

Das erwarten wir von Ihnen

Sie...

  • haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern auch aus dem Bereich Logistik und Vertrieb
  • verfügen über eine gute Auffassungsgabe und Bereitschaft zur eigenständigen Problemlösung
  • sind talentiert im Vermitteln von Inhalten und erfreuen sich am täglichen Umgang mit Menschen
  • pflegen einen höflichen und zuvorkommenden Kontakt, mit sehr guten Umgangsformen zu Kunden und Kollegen
  • sind sehr versiert im Umgang mit MS-Office-Produkten und vorzugsweise Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wie z. B. SAP
  • sind flexibel, belastbar und ein sehr gut organisiertes Multi-Tasking-Talent

Den Kunden am Hörer, es klingelt an der Tür, der Vertrieb hat eine Anfrage und die Zollanmeldung muss dringend erledigt werden? Sie bleiben stets ruhig, verbindlich, freundlich, behalten den Überblick und managen Ihre Aufgaben zuverlässig?

Als Aushängeschild von Axcom verstehen Sie sich als serviceorientierter erster Ansprechpartner für Kunden aus verschiedensten Geschäftsbereichen und managen das Backoffice und die Sachbearbeitung.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin per Mail: bewerbung@axcom.de, Personalabteilung. Wir freuen uns auf Sie!

Axcom GmbH, Carl-Friedrich-Benz-Straße 15, 47877 Willich, www.axcom.de

Klingt interessant?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin bevorzugt über unser Karriereportal oder per Mail an bewerbung@axcom.de, Personalabteilung. Wir freuen uns auf Sie!

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse
© 2020 Axcom GmbH steht für innovative Batterie- und Ladetechnologie