Sie möchten eine Bestellung abgeben oder haben Fragen zu Angeboten, Aufträgen, Produkten, Zahlungsmodalitäten oder Lieferbedingungen? Unsere kompetenten Vertriebs-Mitarbeiter finden die richtige Lösung für Ihr Anliegen.
Telefon: +49-2154-4838–0 (Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
Fax: +49-2154-4838-444
E-mail: info@axcom.de
Unser technisches Fachpersonal kümmert sich gerne und schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Speziell für den technischen Support haben wir das Axcom Service-Center für Sie eingerichtet. Hier beraten wir Sie persönlich zu Technik- und Retouren-Anfragen:
Telefon: +49-2154-4838-200 (Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
E-mail: service@axcom.de
Sollte einmal eines Ihrer bei uns erworbenen Produkte nicht ordnungsgemäß funktionieren, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Support. Hier werden Sie qualifiziert zu technischen Fragen und einer eventuell nötigen Retoureneinsendung beraten.
Wir liefern bei verfügbarer Ware deutschlandweit innerhalb von 24 Stunden, wenn uns die Bestellung von montags bis donnerstags vor 14.00 Uhr erreicht.
Für europa- und weltweite Lieferungen nennen wir Ihnen gerne individuelle Lieferzeiten.
Lieferkosten für Ihre Bestellungen innerhalb Deutschlands:
Für größere Bestellmengen über 30 kg oder den internationalen Versand erstellen wir Ihnen gerne ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.